HKC-Kongress 2020 - die Vorträge

09. Oct 2020



Wir freuen uns über den sehr guten Besuch unseres digital gehaltenen HKC-Kongress „Hochwasser und Starkregen - 361° Rundumblick“ mit 94 Teilnehmer:innen, wobei über den gesamten Kongress mindestens 80 Teilnehmer im Plenum waren. Das gibt uns die Anregung, so etwas noch einmal zu machen.

 

In der HKC-Download-Mediathek stehen die PDF-Dateien der Präsentationen zum Download bereit – auch können Sie von dort verlinkt die Vorträge als auf YouTube bereitgestelltes Video anschauen.
 

Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung:

 

Silke Felsch | Tel.: 0221-221-26160 | E-Mail: silke.felsch@hkc-online.de

 

Herzliche Grüße,

Georg Johann                                                     Jutta Lenz                
Geschäftsführer HKC                                         stellvertretende Geschäftsführerin HKC