Wir gratulieren unseren Ehrenmitgliedern und begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder!

30. Nov 2022



Im Rahmen der diesjahrigen Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung am 15. November 2022 in Berlin wurden an Herrn Otto Schaaf und Herrn Reinhard Vogt die Ehrenmitgliedschaften verliehen. Desweiteren wurden die Wahlen unserer neuen Vorstandsmitglieder und Neuerungen in der Vereinsstruktur verkündet.

 

Zur vergangenen Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung läuteten wir mit zufriedenem Blick auf die vergangenen Jahre gemeinsam die Neuerungen für die kommende Zeit ein. Wir freuen uns unseren zwei neuen Ehrenmitgliedern zu gratulieren zu dürfen sowie die Wahl unserer neuen Vorstandsmitglieder zu verkünden zu können.

 

Im Namen aller bedanken wir uns bei Herrn Otto Schaaf und Herrn Reinhard Vogt für Ihre langjährigen und großen Einsatz im HKC.

 

                                             

        Herrn Otto Schaaf                                und                      Herrn Reinhard Vogt

 

Wir gratulieren zur Verleihung der Ehrenmitgliedschaft!

 

Zudem begrüßen wir Herrn Dr. Carsten Schmidt der RheinEnergie A, und Herrn Malte Lautz der AXA XL Risk Consulting als neue Vorstandsmitglieder und sind glücklich Herrn Michael Czernetzski von Aqua Fence als künftigen Rechnungsprüfer an unserer Seite zu haben.

 

 

Willkommen und vielen Dank! Wir freuen uns sehr, sie alle im Team zu haben und sind freudig gespannt auf die kommende Zeit mit Ihnen!