Nachrichten: Saisonstart: Erste Eindrücke des KAHR-Infomobils im neuen Jahr

31. 2023


Getreu dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" ist unser KAHR-Infomobil wieder voll im Einsatz. In den vergangenen Wochen war das Team unter anderem schon in Aachen und Remagen unterwegs.

 

Das neue Jahr ist angebrochen und auch dieses Jahr gibt es wieder viele Termine an denen unsere Infomobil-Teams BürgerInnen über Hochwasserschutz und Eigenvorsorge informieren. 

Unser KAHR-Mobil ist bereits voll im Einsatz und konnte auf den bisherigen Terminen zahlreiche Beratungen durchführen. Wir freuen uns über die Möglichkeit auch in den Wintermonaten Indoor beraten zu können - hierbei durfte unser Team schon den aufregende Orte, wie etwa das Zirkuszelt in Dernau besuchen.

 

Sie möchten mehr über unsere Infomobile und die kommenden Veranstaltungen erfahren?

Weitere Informationen und die Fahrpläne finden Sie hier