Nachrichten: Schulung zum Thema "Rückstausicherung" bei der Firma Kessel

25. 2023


Am vergangenen Mittwoch versammelte sich unser Beratungsteam zu einer Schulung zum Thema "Rückstausicherung" bei der Firma Kessel. Die Schulung bot unserem Team die Gelegenheit, sich zu dem Thema weiterzubilden, offene Fragen zu klären und sich mit den neuesten Entwicklungen vertraut zu machen.

 

In der vergangenen Woche machte unser Infomobil-Beratungsteam einen Ausflug nach Dortmund und brachte sich zum Thema "Rückstausicherung" auf den neusten Stand. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit bekommen, unsere Beratung stetig weiterentwickeln zu können und Neues aus Produktentwicklung und Forschung in die praktische Arbeit mit den Bürger*innen einfließen lassen zu können! Sowohl Bürger*innen und unsere Mitglieder als auch wir selber profitieren durch den offenen Wissenstransfer und gemeinsames Lernen im Zuge solcher Veranstaltungen.